SEV-ZPV Familienpicknick in Stuls

Am 22. Juni 2019 wurden wir wiederholt nach Stuls zum mittlerweile schon traditionellen Familienpicknick eingeladen. Gut ausgerüstet für den zu erwartenden Regen fuhren wir mit dem Zug direkt zum Festplatz. Mit Gummistiefel und Regenjacke trotzten wir dem Regen und hatten bei dem feinen Essen vom Grill jede Menge Spass. Später kam sogar die Sonne hervor und wir (nein, nur die ‘harten’ Jungs und Mädels…) plantschten im Pool, während die anderen Ping-Pong spielten oder einfach nur tolle Gespräche führten.

Da das Rumtoben, sowie der Wein und das Bier wieder Hunger mit sich brachten, gab es zu der genau richtigen Zeit ein Spaghetti-Plausch. Ein wunderbarer Abschluss! Wieder einmal wurden wir komplett verwöhnt und freuen uns bereits auf nächstes Jahr…

Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber Astrid und Roli Egger!

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here