Zwei gutgelaunte Mannschaften, Lokführer und Kundenbegleiter, trafen sich bei sommerlich heissen Temperaturen zu einem Plausch-Match auf dem Sportplatz St. Jakob. Nach kurzem Aufwärmen wurden 3x 20 Minuten gespielt.
Die Hitze erforderte ein häufiges Spieler einwechseln und grosse Trinkwasserreserven.
Die Croupies fieberten derweil am Spielfeldrand mit, im kaum kühlenden Schatten. Der Match war ein Beispiel an Fairplay und Spass, wobei nicht jedes Coal genau wie gewünscht erzielt wurde 😉 was aber der guten Laune keineswegs einen Abbruch tat.
Gratulation zum 3:3 !
Das anschliessende Grillfest mit Kollegen und Familie brachte viele kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch. Das gespendete Salatbuffet liess sich genau so sehen, wie auch das feine Dessertbuffet. Alle brachten das Grillgut selber mit und garten es nach eigenem Geschmack.

 

 

 

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here