Peko VM Info Juni

0
309

Reservezettel bei Verspätungen

Die PeKo VM hat beantragt, dass Verspätungsminutenvon Sopre automatisch übernommen werden. Mit dieser Anpassung könnte auf die Erstellung von Reservezetteln weitestgehend verzichtet werden. Dadurch würde der Aufwand für die Zugbegleiter für das Erstellen und für die Mitarbeitenden Service und Support für das Verbuchen der Reservezettel massiv minimiert.

Fundgegenstände App

Die Fundgegenstände App ist seit einiger Zeit in Betrieb. Aufgrund diverser Rückmeldungen beantragte die PeKo VM folgende Anpassung: Auf der App soll eine Historie mit den abgegebenen Fundgegenständen erstellt werden und ersichtlich sein, so dass das
Zugpersonal einen Überblick erhält, wann und wo welche Gegenstände abgegeben wurden.

Berufsbild 2020

Die PeKo hat zur Umsetzung der Berufsbilder bei VM einen Begleitausschuss gefordert. Diesem Begehren wurde stattgegeben. In diesem Ausschuss ist diePeKo VM mit einem Vertreter miteinbezogen.

Peko VM Info Juni 06-17

Info CoPe Juin17f 06-17

Info CoPe Giugno17i

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here