Sommernachtsplausch in Basel

0
253
SONY DSC

Einladung zum Sommernachtsplausch

Am 4. August 2017 haben wir uns in Basel im St.Jakob zu unserem Sommernachtsplausch eingefunden.
Es war der erste unter dem gemeinsamen Patronat des ZPV und LPV Basel.
Nach dem Fussballspiel,welches die Lokführer gewonnen haben,trafen wir uns in der Clubhütte der Basler Polizei, zum Grillplausch und gemütlichen Beisammensein.

Dieser alljährliche Anlass,welcher für alle offen ist, zog sich bis in die frühen Morgenstunden.
Für uns ist jetzt schon klar, dass dieser Anlass nächstes Jahr wieder durchgeführt wird.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn wir auch mehr auswärtige Gäste begrüssen könnten.

Im Namen des Organisationskomitees
Carmine Cucciniello
ZPV Basel

Hier sind weitere Impressionen des Sommernachtsplausch 2017

 

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here