Ein Zeichen setzen für die Zweierbegleitung

0
42

An der diesjährigen Delegiertenversammlung setzte der ZPV ein eindeutiges Zeichen in Richtung Linus Looser und VM. Alle Delegierten demonstrierten wie wichtig ihnen die Zweierbegleitung sei. Die Aktion war ein voller Erfolg und Linus Looser verliess die Versammlung mit einer vom ZPV verfassten Stellungnahme mit den Unterschriften aller Anwesenden.

Doch nicht nur die Zweierbegleitung war ein Thema, eine Jugendvertreterin und neue Mitglieder in die GAV Konferenz wurden gewählt, diverse Anträge behandelt und Manuel Avallone, der Vizepräsident des SEV berichtete über den aktuellen Stand der GAV Verhandlungen.

Hier sind ein paar weitere Impressionen:

Nur gemeinsam sind wir stark!

Euer ZPV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here