Die BAR- Bibel des Zugpersonals

0
319

Bereichsspezifische Arbeitszeitsregelungen (BAR) für das Zugpersonal (131.2)

Wer von diesem Dokument noch nichts gehört hat, sollte sich jetzt aber einmal einlesen, denn was hier steht, ist Gesetz. Wenn es um Zeitschläge oder Pausenregelungen geht, um den Dienstbeginn oder das Dienstende vor dem Frei oder den Ferien sowie um die Freiwilligkeit bei 55jährigen Mitarbeitenden des Regionalverkehrs bei SN- Leistungen, dann sind in dieser Vorschrift diese Regeln und noch viele mehr dargelegt.

Es ist überaus wichtig dieses Dokument zu kennen, denn wer seine Rechte nicht kennt, hat schon verloren.

Dieses Dokument findet ihr auch im Intranet.

Bitte schaut es euch genau an!!!!!!

Hier gehts zu den aktuellen BAR…..

Für Fragen scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

(Achtung bitte, ab Fahrplanwechsel 2017/2018 gibt es neue BAR)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here